Pillerseetal Halbmarathon herrliches Wetter, tolle Strecke

Am 26.10.2013 fand bei herrlichem Wetter der Pillerseetal Halbmarathon statt. Bei der wunderschönen Strecke über 21,1 Kilometer gilt es auch 354 Höhenmeter zu überwinden.

Den Tagessieg holte bei den Frauen Andrea Knapp mit einer Zeit von 01:38:58 und bei den Männern Simon Lechleiter mit 01:11:59, was gleichzeitig auch neuer Streckenrekord war.

Natürlich war auch das Laufteam Jenbach Buch Wiesing vertreten:

Bei der Staffel holte die "Zangerl Family" mit Sigrid, Simon, Lukas und Robin mit einer Zeit von 01:35:23 den 13. Rang.

Denise Gossner konnte bei den Frauen den Klassensieg und den 2. Rang in der Gesamtwertung mit 01:46:03 erreichen.

Robin Zangerl lief mit 01:31:45 auf den 7. Klassenrang und Wolfgang Gossner war mit 01:59:36 noch knapp unter zwei Stunden.

Ergebnisse

Der Lauf zählt sicher zu den schönsten in Österreich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen