9. Seefelder Mountainrun-Doppelsieg für die Zangerls

Herrliches Wetter und ein unglaubliches Panorama gab es beim 9. Seefelder Mountainrun, der auch für den Tiroler Alpencup zählt.

Neben dem Berglaufweltmeister Petro Mamu, der zur Zeit das "non plus ultra" im Berglauf ist und der den bisherigen Streckenrecord von 37:45 min praktisch pulverisiert hat, waren auch unsere Spitzenläufer wieder auf den ersten Rängen vertreten.

Mit einer Zeit von 4:01 min ist Lukas Zangerl der Konkurrenz davongelaufen und hat seinen ersten Sieg erreichen können.

Simon Zangerl musste bereits die 540 Höhenmeter bis zur Rosshütte bewältigen, was sein erster Lauf in dieser Art war, um dann mit einer Zeit von 31:56 min und Rang drei wieder auf dem Stockerl zu stehen.

Weiterhin in Hochform ist Papa Robin Zangerl, welcher mit einer Zeit von 48:42 min für die 1.000 Höhenmeter wieder den Klassensieg erreichte.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen